Aktuelles

20.07.17

Sehr gute Platzierung beim Volleyballturnier anlässlich der 800 Jahr Feier in Wittenförden

Gutes Wetter und Organisation von der Wittenfördener Feuerwehr sorgten für ein gelungenes Turnier. In der Gruppe A belegten die Mecklenburger Stiere Abt. Volleyball den ersten Platz.

Mit dem Gruppensieger B ging es dann um den gesamten ersten Platz. Hier mussten wir uns geschlagen geben und landeten auf den zweiten Platz. Wir gratulieren dem Turniersieger und sagen danke an die Organisatoren      (Siehe letztes Foto. )





 




22.06.16
Beim ersten Beachvolleyball-Turnier belegte unser Team vom SV Mecklenburg Schwerin den dritten Platz. Durch sehr gute Satzgewinne lagen unsere Volleyballer am Ende noch vor den Beachteufeln, dem SC Rogahn und den MHUV.
Mit diesem Turnier wurde auch der neue Turnierplatz, der von der Gemeinde Wittenförden mit unserer Unterstützung errichtet wurde, eingeweiht.
Das Turnier wurde organisiert vom Sozialausschuss Wittenförden