Große Ziele bei den Handballstieren

Kader, Perspektiven, Fantrikots: Am 26. Juni Saisoneröffnung im Capitol 

„Wir bereiten die neue Spielzeit der Mecklenburger Stiere bereits jetzt aktiv vor. Sehr gern stellen wir unseren Sponsoren, Unterstützern, Handfreunden und natürlich allen Fans den Kader für die Spielzeit 2024/25 vor“, sagt Mathias Wächter, Geschäftsstellenleiter beim Verein Mecklenburger Stiere Schwerin e.V. Am Mittwoch, 26. Juni, präsentiert sich das Team mit allen Neuzugängen im Schwerin Filmpalast Capitol. Ab 18 Uhr begleitet Moderator und Handballfreund Thilo Tautz anlässlich der Saisoneröffnung charmant durch den informativen Abend. Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Der Verein Mecklenburger Stiere Schwerin e.V. führt seine erste Männermannschaft in die zweite Spielzeit in der Handball-Oberliga Ostsee-Spree und hat sich einiges vorgenommen. „Unsere Trainer informieren über die Ziele. Fans können die Mannschaft abermals auf der großen Leinwand erleben und mit den Spielern vor Ort ins Gespräch kommen“, so Mathias Wächter weiter. Präsentiert wird bei dem Event auch das und nagelneue Trikot der Handballstiere. Wer zum Saisonstart im eigenen Fantrikot die Stiere anfeuern möchte, kann das hochwertige Sublimationstrikot vor Ort bestellen. Natürlich ist es möglich, den eigenen Namen und eine Wunschnummer auszuwählen. „Wir freuen uns auf viele Handballfreunde und ihr Interesse an den Mecklenburger Stieren.“

Foto: Barbara Arndt

Beim Dreh für den Film, der im Capitol gezeigt wird, haben Ole Präckel und seine Teamkollegen das neue Trikot schon getragen. Die Männer sind begeistert und freuen sich auf das Zusammentreffen mit ihren Fans. 

Weitere News

Saisoneröffnung: Alle. Zusammen. Wachsen.

Holt euch euer Fan-Trikot!

Große Ziele bei den Handballstieren

Mach mit und werde Supporter bei uns